Adelboden – unterwegs mit der SRF Rundschau

Juli 2019 | Kooperation mit BE! Tourismus

In der SRF Rundschau zeigen wie ich als Content Creator und Instagrammer arbeite? Da konnte ich kaum ablehnen. Ganz nebenbei konnte ich dank der Kooperation mit BE! Tourismus das schöne Berner Oberland, genauer Adelboden, präsentieren.

Als Location für den Sonnenuntergang habe ich mir den Bunderpitz ausgesucht. Das 360 Grad Panorama zwischen Adelboden und Kandersteg ist einfach Atemberaubend! Noch genialer ist es mit entsprechend schöner Lichtstimmung. Und genau diese durften wir an dem Abend erleben. Die anstrengende Wanderung mit etlichen Kilogramm Equipment hat sich definitiv gelohnt!

Für den nächsten Tag stand noch ein Abstecher auf die Engstligenalp und zu den Engstligenfällen auf dem Programm. Eine wunderbare Erfrischung an einem heissen Sommertag.

Bunderspitz

Engstligenalp / Engstligenfälle

Prev Gstaad - "id Rueh vor Natur"
Next Wandkalender Schweiz - Nature Emotions 2020

Comments are closed.

Right click is disabled