Videoserie mit dem neuen Land Rover Defender

Juni 2020 | Land Rover x Niels Oberson Teil 1-3 von 5

In einer fünfteiligen Serie stehe ich zusammen mit dem neuen Land Rover Defender als Hauptdarsteller für einmal vor statt hinter der Kamera. Auf dem Weg an meinen persönlichen ganz speziellen Ort erfahrt ihr mehr über meine Herangehensweise an die Fotografie, meine Beziehung zu der Schweizer Natur sowie meine Gemeinsamkeiten mit Land Rover und dem neuen Defender. 

Während den Dreharbeiten erlebten wir fast alle vier Jahreszeiten innert kürzester Zeit. Von strahlendem Frühlingswetter bis zu einem garstigen Schneesturm war alles dabei. Die Strapazen welche ich als Landschaftsfotograf auf mich nehme, konnten dadurch schön eingefangen werden.

Natürlich konnte ich es nicht lassen, während dem Dreh ab und zu den Kamera Auslöser zu betätigen und ebenfalls einige Bilder vom neuen Land Rover Defender zu machen. Diese findet ihr unter den ersten drei von fünf Videos.

Prev Winterwandern auf der Klewenalp
Next Wandkalender Schweiz - Nature Emotions 2021

Comments are closed.

Right click is disabled