Gstaad – „id Rueh vor Natur“

Juni 2019 | Kooperation mit der Destination Gstaad

Bereits zum zweiten mal in diesem Jahr durfte ich in Kooperation mit der Destination Gstaad „id Rueh vor Natur“. Während zwei Tagen stand eine Wanderung auf der Via Alpina zum Wasserngrat und Eggli auf dem Programm. Da wir bei der letzten Zusammenarbeit im Januar mit dem Wetter zu kämpfen hatten, entschieden wir uns diesmal für eine spontane Planung. So stand gelungenen Landschaftsbildern nichts mehr im Weg.

Am ersten Abend machten wir uns bei bestem Wetter auf in Richtung Wasserngrat. Dort kamen wir in den Genuss eines wunderschönen Sonnenuntergangs. Das Licht fiel genau so auf den Grat, wie ich es im Vorfeld bei der Planung erhofft hatte. Da freut sich das Fotografenherz! Anschliessend schlugen wir mit freundlicher Genehmigung des Örtlichen Landwirtes oben das Zelt auf, um auch am Morgen noch das beste Licht zu erwischen.

Nach dem steilen Abstieg Richtung Gstaad begaben wir uns zum Eggli, wo wir den Tag in der Ruhe der Natur verbrachten. Zum Sonnenuntergang liess auch dort das Licht kaum Wünsche offen.

Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Abstecher in die Destination Gstaad!

Prev Schweiz Tourismus Influencer Summit 2019
Next Adelboden - unterwegs mit der SRF Rundschau

Comments are closed.

Right click is disabled