Schweiz Tourismus Influencer Summit 2019

Juni 2019

Vom 15. – 20. Juni fand die zweite Ausgabe des Influencer Summits, organisiert von Schweiz Tourismus, statt. 30 internationale Influencer wurden hierfür in die Schweiz eingeladen. Ich durfte mich als einziger Schweizer Landschaftsfotograf auch zu diesem exklusiven Kreis zählen, was mich natürlich extrem freute! 

Während einigen Tagen erkundete ich gemeinsam mit 6 weiteren wanderbegeisterten Fotografen und Content Creators die Region rund um Davos und dem Unterengadin. Dabei entstanden neue Freundschaften und natürlich viele Bilder mit genialen Stimmungen. Zum krönenden Abschluss setzten wir uns noch in einen Flieger von SWISS für einen spektakulären Rundflug über die Alpen.

Mein Absolutes Highlight war der Aufenthalt in Tarasp! Das idyllische Dorf mit dem thronenden Schloss ist ein Traum für jeden Fotografen. Besonders weil auch der Lai Nair nur ein paar Gehminuten entfernt liegt. 

Prev Wandern in der Fribourg Region

Comments are closed.

Right click is disabled